News

5 Jahre netzeffekt

“Grow & Glow”

Wir von netzeffekt sind ordentlich gewachsen und gut gediehen! Ein toller Grund, dies am 14. Juli 2017 mit einer sommerlichen Party in festlichem Rahmen zu feiern! Motto unserer Party: Glow & Grow! Veranstaltungsort war das wunderschöne Theaterhaus im  BOTANIKUM München, zwischen Palmen und farbenfrohen Pflanzen haben wir dort mit vielen Kunden, Freunden, Partnern, alten, bestehenden und neuen Mitarbeitern ein rauschendes Fest gefeiert.

Man tut was man kann

Was mit einem gepflegten Empfang im Außenbereich begann (das Wetter war uns anfangs hold), steigerte sich zu einer neon-bunten Party im Innenraum.

Klar gab es auch eine Torte! Und eine riesige Piñata, überreicht von Peter Figge von Jung von Matt.  Weil diese so besonders schön war, brachten es unsere GF´s es nicht über das Herz, sie gleich zu “schlachten”. Das haben wir dann später innerhalb der Agentur zelebriert.

Vielen Dank an Alle, die mit uns gefeiert haben, es war super!  

 

 

 

Weitere Beiträge finden Sie hier »