Junior Project Manager (m/w) CreativeLabs

Wir rocken nicht nur Performance, sondern auch innovative Digitalprojekte – mit kreativen Kampagnen, device-übergreifenden CMS-Portalen und user-freundlichen Applikationen verbinden wir im netzeffekt CreativeLabs Team kreative Empathie mit technischer Innovation.

Willst du uns bei diesen Projekten unterstützen? Dann bewirb dich jetzt als Junior Project Manager (w/m) bei uns im netzeffekt CreativeLabs Team München!

Was wir dir als Junior Project Manager bieten:

  • Eigeninitiatives Managen digitaler Web- / Software-Projekte – mit Schwerpunkt Ressourcenmanagement und Controlling.
  • Mitten im CreativeLabs Team fungierst du als Schnittstelle zwischen Kunde, Accounting-Abteilung und den Designern / Entwicklern.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Creative- und Technical Director, sowie weiteren Projektmanagern bei der Realisierung der Kundenprojekte – kurze Wege sind uns dabei wichtig, ihr sitzt an einem Tisch.
  • Professionelle PM-Tools zur Ressourcenplanung, Projektierung / Ticketmanagement und Zeiterfassung.
  • Spannende Projekte aus dem Performance-Umfeld mit vielen Learnings im digitalen Projekt- und Kampagnenumfeld erwarten dich bei uns.

Was du idealerweise mitbringst

  • Ganz egal, ob du Dein Expertenwissen durch Studium oder Ausbildung erlernt hast - wichtig ist uns, dass du bereits erste Berufserfahrung vorzugsweise in einer Digital Agentur oder im Softwareumfeld mitbringst.
  • Erfahrung im Managen digitaler Projekte. Keine Angst, du musst nicht programmieren, solltest aber technische Affinität mitbringen und dich in den agilen Projektmanagementmethoden Scrum / Kanban auskennen bzw. erste Einblicke gewonnen haben.
  • Einen schlauen Kopf, der ausgeprägt analytisch denkt und sich mit Ressourcen- und Projekt Management Tools wie JIRA / Confluence, ResourceGuru oder vergleichbaren Tools gut zurechtfindet.
  • Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und eigeninitiatives Interesse an aktuellen Online-Trends liegt dir im Blut.
  • Du verlierst nie das definierte Ziel aus den Augen, lässt gerne eigene Ideen mit einfließen, bist motiviert und bringst ein hohes Maß an Eigenorganisation mit.
  • Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift ist für Dich kein Problem.

Was dich sonst noch erwartet:

Freiraum und Verantwortung, ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, faire Vergütung bei 30 Tagen Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und eine Gruppenunfallversicherung. Und: Jeder von uns hat ein Privatleben - und darauf nehmen wir natürlich Rücksicht. Wir freuen uns besonders auf neugierige und kreative Personen, die eigene Ideen und Impulse beisteuern.

Susanne Jelacic
Senior Manager HR

»Say Servus! Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an jobs@netzeffekt.de mit Lebenslauf sowie Deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin.«

»Keine Unterlagen parat?

Egal! Wir suchen Persönlichkeiten und keine perfekten Unterlagen! Komm gerne auf einen Kaffee vorbei.

Wir möchten dich kennenlernen!

* Bitte beachte die Pflichtfelder!

Du bist einzigartig, toll und einfach wunderbar und willst unbedingt bei uns arbeiten? Dann schreib uns kurz was dich besonders macht und wieso auch du uns kennenlernen willst. Wir freuen uns auch über Links zu deinen Profilen auf Xing, LinkedIn und Co. Say Servus!

×
Auszeichnungen

Wir legen Wert auf Transparenz.

Wir sind stolz auf unser Arbeitsklima. Dementsprechend freuen uns Auszeichnungen in diesem Kontext ganz besonders. netzeffekt ist Top- und Open-Company bei der größten Arbeitgeberbewertungsplattform Europas.

Schau Dir unsere Bewertungen an.

Außerdem ist netzeffekt ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb.