ERFOLGREICHER AUFTAKT ZUR VERANSTALTUNGSREIHE IN WIEN

Events News 03.05.2016 - News & Einblicke

GET TOGETHER IN WIEN

Unter dem Motto „Digitale Medien im Wandel“ fand am 21.04.2016 die erste netzeffekt Veranstaltung in Wien statt, gemeinsam mit dem „Hausherrn“ Jung von Matt/Donau sowie rund 30 geladenen Gästen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Geschäftsführer Josef Koinig (Jung von Matt/Donau) und Werner Kubitscheck (netzeffekt) ging es los mit dem ersten Vortrag.

Stéphane Lallement (Head of RTA & Display netzeffekt) referierte zu den Themen Programmatic Advertising und Social Media Advertising. Im Rahmen seiner Ausführungen zeigte er die Möglichkeiten und Herausforderungen auf, die man bei Nutzung dieser Kanäle zur Hebung zusätzlicher Kundenpotentiale nutzen bzw. berücksichtigen sollte.

Wie der so zielorientiert generierte Traffic dank der richtigen Personalisierungsstrategie noch besser in Leads und Sales konvertiert werden kann zeigte Stephan Bruckmaier (Creative Director netzeffekt) in seinem anschließenden Vortrag auf. Insbesondere die Chancen durch die Dynamisierung von Werbemitteln und Landingpages wurden hier betont und anhand einiger Praxisbeispiele sehr plakativ erklärt.

Beim anschließenden Networking erfolgte ein inspirativer und angenehmer Austausch in diversen Gesprächen, die z.T. bis spät in den Abend andauerten. Für das leibliche Wohl sorgte das hervorragende Catering von Zarife Akkus.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung & die Bereitstellung der Räumlichkeiten an unsere „Schwester“ Jung von Matt / Donau sowie an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen.

 

Die nächste netzeffekt Afterworkveranstaltung in Wien wird voraussichtlich im April 2017 stattfinden. Wenn Sie dabei sein wollen bitte eine Mail an marketing@netzeffekt.at senden.

News
das ist auch interessant

Weitere News & Einblicke in unser Agenturleben.