News

HR Excellence Award 2019

netzeffekt gewinnt in der Kategorie KMU Young Professionals

Am 22. November wurden in Berlin die HR Excellence Awards 2019 in insgesamt 25 Kategorien verliehen. Die HR Excellence Awards zeichnen innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement aus und prämieren kreative Ideen, die frischen Wind in die Personalarbeit bringen. Eine Jury aus HR-Experten bewertete die eingereichten Kampagnen und Projekte nach den Kriterien Innovation, Kreativität, Strategie, Umsetzung, Resultate und Wirksamkeit.

Wir von netzeffekt haben in der Kategorie „KMU Young Professionals“ gewonnen! Mit dem hauseigenen Talentförderprogramm level up –  der Talentförderung mit Karriereturbo für junge Wilde – konnten wir uns gegen die attraktiven Angebote der Wettbewerber durchsetzen und die Jury überzeugen.

Das Talentförderprogramm “level up”

„level up“ wurde konzipiert für starke, enthusiastische und lernbereite Junioren und Intermediates, die Lust dazu haben, Kultur und Unternehmen mitzugestalten. netzeffekt initiierte das Förderprogramm 2019, um „jungen Wilden“ den Karriereturbo zu ermöglichen. Im Rahmen des Programms leitet jeder „junge Wilde“  je ein übergreifendes, strategisches Projekt, für das netzeffekt Ressourcen und Budgets zur Verfügung stellt. Zusätzlich erhält jeder einen fünfstelligen Betrag zur individuellen Weiterentwicklung und Fortbildung. Während der zwölfmonatigen Projektzeit begleiten Mentoren die „jungen Wilden“ auf ihrem Weg und stehen als Sparrings-Partner zur Verfügung.

Die Awardverleihung

Werner Kubitscheck und Florian List von netzeffekt durften den Award in festlichem Rahmen in Empfang nehmen. Die Freude war groß!

   

Als Digitalagentur war netzeffekt von Anfang an bestrebt, für die Mitarbeiter ein Arbeitgeber zu sein, der auf Augenhöhe wertschätzt und wertgeschätzt wird.  Das “level up” bietet dazu hervorragende Anreize und tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Deswegen sind wir froh und stolz, diese Auszeichnung erhalten zu haben!


Vielen Dank für diesen schönen, aufregenden und ereignisreichen Abend!

Und noch eine sehr schöne Nachricht zum Schluss

Unser netzeffekt HR Team wurde von Focus BUSINESS erneut und damit zum dritten Mal in Folge als TOP ARBEITGEBER MITTELSTAND ausgezeichnet. Die Studie erstellte FOCUS-Business in Zusammenarbeit mit XING, dem führenden sozialen Netzwerk für berufliche Kontakte. Daneben beteiligte Kununu.com, das Arbeitgeber-Bewertungsportal für Arbeitnehmer, Auszubildende und Bewerber.

 

 

 

Weitere Beiträge finden Sie hier »