One of us?

Willst Du mit uns digitales Marketing rocken? Werde Teil unseres Teams und entfalte Dein Potenzial in einem Umfeld, das Innovation und Zusammenarbeit fördert.

Offene Stellen

Nichts für Dich dabei? Trotzdem bist Du der Meinung, dass wir uns kennenlernen sollten? Dann ergreife die Initiative und schreib uns: karriere@netzeffekt.de

Let’s talk

Wir suchen Persönlichkeiten und keine perfekten Bewerbungsunterlagen. Unsere Talente bekommen von uns ein Arbeitsumfeld mit der nötigen Freiheit, um Bestleistungen zu bringen: Verantwortung, ehrliche Anerkennung und gemeinsame Erfolge.

Du hast Fragen zum Bewerbungssprozess? Dann melde Dich gern direkt bei mir. Ich freue mich auf Deine Nachricht. 

E-Mail an Susanne

Susanne Jelacic
People Management

DAS MACHT UNS STARK

Joining forces with JvM

Als Unternehmen der Jung von Matt Gruppe sind wir Teil eines starken Netzwerks, geprägt von einem Kreativunternehmen, das eine der führenden Kreativ-Agenturen ist.

Media, UX und Insights.

Wir erzielen messbare Erfolge durch die ideale Balance aus Media, UX und Insights. Wir denken nie isoliert, sondern betrachten immer alle Faktoren im Zusammenspiel. Nur so entfaltet Ihr Marketing eine zielgerichtete Kraft.

Über 10 Jahre Erfahrung

netzeffekt wurde 2012 in München und Wien gegründet. Unser Team verfügt über jahrelange Erfahrung im Online Marketing für den Finanzsektor. Von der Analyse und Beratung über Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption und Programmierung.

Netzeffekt als Arbeitgeber

Das macht uns aus

Unsere Branche ist dynamisch und schnell, genau wie wir. Wir suchen immer neue Talente, die unsere Begeisterung für digitales Marketing teilen und Bock haben an der Weiterentwicklung von netzeffekt mitzuarbeiten. Unser Versprechen: Eine faire und freundliche, fordernde und fördernde Zusammenarbeit. 

Bilde Dir selbst eine Meinung unter kununu.

kununu

4 gute GründE, warum du deine Karrierleiter bei netzeffekt aufstellen solltest.

1. WEIL wir FAIR sind

Was bringt Dir ein Rennwagen, in dem Du den Sitz nicht verstellen kannst? Wir stellen Talente ein, die Gas geben wollen – und sorgen für ein Arbeitsumfeld mit der nötigen Beinfreiheit.

  • Freiraum und Verantwortung

  • Ehrliche Anerkennung und gemeinsame Erfolge

  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot

  • Faire Vergütung bei 30 + 1 Tagen Jahresurlaub

  • Flexible Arbeitszeiten für den „Early Bird“, die „Second Mouse“ und den „Nighthawk“

  • Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung für alle

  • Optional: 49 EUR Ticket

2. Entwicklung und Weiterbildung

Du bringst Talent mit und entwickelst Dich bei uns zum Spezialisten. Wir haben umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, die wir gemeinsam auf Deine persönlichen Wünsche tunen. 

Unsere Expertise geben wir in internen Trainings und Workshops weiter - denn geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen.

3. Buzzword-Bingo oder echte Innovation

Wir haben das Ohr am Puls der Zeit und prüfen alle neuen Entwicklungen aufmerksam und kritisch. Wir wollen nicht auf der Welle des Trends surfen, sondern davor. Dafür investieren wir. In die Zukunft und in unser Team.

4. FAMILY FIRST

Bei uns arbeiten keine Maschinen, sondern Menschen. Menschen mit Privatleben, Hobbies, Partnern, Kindern. Weil sich das Leben ständig verändert, bleibt netzeffekt flexibel und hört zu. Brauchst Du was? Lass uns drüber reden.

TRAINEE-PROGRAMM

15-MONATIGES NACHWUCHSPROGRAMM

Wir bringen Dir alles bei, was Du zum Digitalexperten brauchst. Du durchläufst alle Fachbereiche und bekommst eine fundierte Ausbildung, egal ob es sich um Kampagnenstrategien, User Journeys, Website-Konzeption, Datenanalyse oder Kundenberatung handelt. 

Wir finden Dein Talent, verlass Dich drauf!

Geteiltes Wissen macht dich stark

1-2 Wochen Aufenthalt bei Jung von Matt in Hamburg oder im netzeffekt Büro in Wien, sowie umfangreiche Workshops und Weiterbildungen.

Coaches an deiner Seite

In der Fachabteilung ist jemand speziell verantwortlich für Dich und Deine Ausbildung. Hast Du Fragen? Dein Coach hilft Dir!

Volle Transparenz! Wir sind stolz auf unser Arbeitsklima

netzeffekt ist Top-Company bei der größten Arbeitgeber­bewertungs­plattform Europas.

kununu

Ready to turn traffic into sales with us?