News

Jung von Matt verbreitert das Leistungsprofil im digitalen Marketing

Jung von Matt beteiligt sich an der Münchner Performance Marketing Agentur netzeffekt.

Die Agentur bietet Leistungen an in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA und SEO, E-Mail Marketing, Online Media Planung und Performance Display, Social Media, Tracking und Cross Channel Optimierung, Conversionoptimierung sowie die Kreation vertriebsorientierter Werbemittel und Landingpages.

Netzeffekt wurde 2012 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Die drei Gründer verfügen über langjährige Erfahrungen im digitalen Marketing und haben bereits in der Vergangenheit erfolgreich als Gründungs- und Managementteam der Performance Marketing Agentur Zieltraffic zusammengearbeitet.

Bernd Stieber sagt: „Durch die Beteiligung eines so starken und verlässlichen Partners können wir unser Netzwerk noch stärker ausbauen und so für unsere Kunden zusätzliche Synergieeffekte nutzen“.

Dr. Peter Figge sagt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit drei Vorreitern im  Performance Marketing. Sie stehen in einem hart umkämpften Markt für exzellente Lösungen, die nicht von der Stange kommen, sondern einen eigenen kreativen Anspruch haben.“

Mit der Beteiligung an netzeffekt verbreitert Jung von Matt die Leistungen im digitalen Marketing und verfügt damit auch über Partner in der vertrieblichen Online-Kommunikation.