ONLINE KARRIERETAG IN MÜNCHEN

Events News 22.06.2016 - News & Einblicke

KARRIERETAG MÜNCHEN 2016

Am 29.06.2016 waren wir nun schon zum dritten Mal mit einem Stand auf dem Online-Karrieretag in München in der Muffathalle vertreten.

Wieder einmal hat es das Team um Thomas Promny geschafft, eine schöne Veranstaltung in lockerer Atmosphäre auf die Beine zu stellen und damit genau das richtige Publikum zu locken.

Die Besucher am Stand waren ausserordentlich gut vorbereitet und hatten durchwegs sehr interessante Profile, so dass wir den einen oder anderen Kandidaten sicher als Trainee bei uns wieder sehen werden. Wir freuen uns schon darauf!

 

Neben den aufschlussreichen Gesprächen am Stand diskutierte Werner Kubitscheck, Geschäftsführer von netzeffekt, auf dem Podium über die Anforderungen, die ein Bewerber heutzutage mitbringen sollte. Später hatte dann unsere ehemalige Trainee Kim Brillert die Möglichkeit, sich zum Thema „Unternehmenskultur in der Online-Branche“ auf dem Podium zu äußern. Laut ihrer eigenen Aussage eine aufregende und spannende Erfahrung!

Besten Dank nochmal für die gute Organisation, die tollen Kandidaten und den fantastischen Eisservice.

Kim Brillert, Rebekka Barnhusen, Werner Kubitscheck, Florian List und das ganze Team von netzeffekt!

ONLINE KARRIERETAG MÜNCHEN 2015

Auch in diesem Jahr war netzeffekt wieder mit einem kleinen Stand auf dem Online Karrieretag 2015 in München vertreten, der am 18.06.2015 in der schönen Muffathalle stattfand. Werner Kubitscheck diskutierte und referierte zudem während der Podiumsdiskussion über die Anforderungen an junge Bewerber und deren Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Online-Business.

 

Wieder wurden wir von der Vielzahl der bestens vorbereiteten Bewerber und den durchwegs sehr guten Profilen überrascht. Mit etwas Glück sehen wir den ein oder anderen von Euch in unserem Traineeprogramm im nächsten Jahr wieder!

 

Ein großes Lob geht an die Veranstalter, die es geschafft haben, in einer lockeren Atmosphäre genau das richtige Publikum anzusprechen. Vielen Dank dafür!

ONLINE-KARRIERETAG 2014 IN MÜNCHEN!

netzeffekt war am 12.06.2014 auf dem Online Karrieretag in München mit Stand und Vorträgen vertreten. Trotz bestem Sommerwetter und Saharahitze war die Veranstaltung ein voller Erfolg! Wir waren von der Menge und vor allem von der Qualität der vielen Gespräche mit potentiellen Bewerbern schlichtweg begeistert.

 

Es macht echt Spaß zu sehen, wie groß Euer Interesse an der Branche und an netzeffekt ist. Das hat uns mehr als motiviert und wir sind stolz auf Euch: auf Euer Wissen, auf Eure Fragen, die wir beantworten durften und darauf, wie professionell Ihr Euch uns gegenüber präsentiert habt. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungsunterlagen sowie weitere Gespräche!

 

Ein herzliches Dankeschön auch an den Veranstalter – Ihr habt es geschafft genau die Berufseinsteiger / Young Professionals für die Veranstaltung zu gewinnen, die wir suchen. Großartig!

News
das ist auch interessant

Weitere News & Einblicke in unser Agenturleben.