NETZEFFEKT UND STORYUP REALISIEREN CONTENT HUB FÜR TCS

Werbewoche 26.09.2023 - Presse

Gemeinsam mit StoryUp haben wir für unseren Kunden TCS Touring Club Suisse zum Thema Elektromobilität einen neuen TCS E-Auto Ratgeber entwickelt und umgesetzt.

Storyup und netzeffekt haben für den Touring Club Schweiz (TCS) einen Content Hub rund um Elektromobilität geschaffen. Der TCS E-Auto Ratgeber wurde entwickelt, um die Vor- und Nachteile von Elektroautos klar und verständlich darzustellen und mit verbreiteten Mythen aufzuräumen. Das Redaktionsteam nutzt ein breites Spektrum an Wissen und das interne Expertenteam der Mobilitätsberatung, um kontinuierlich neue Inhalte zu veröffentlichen. Durch Workshops und eine Content-Strategie von StoryUp sowie die Gestaltung und technische Umsetzung der User Experience von netzeffekt entstand der eHub. Dieser soll das Thema Elektromobilität optimal präsentieren und den Anspruch des TCS als verlässlichen Ratgeber erfüllen.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir gemeinsam mit StoryUp GmbH dieses sehr spannenden Projektes unseres Kunden TCS Touring Club Suisse begleiten durften!

Die Pressemitteilung kann in der werbewoche.ch nachgelesen werden!

Presseanfragen

Wenn du mehr über netzeffekt wissen möchtest oder andere Fragen zu den Bereichen Presse, Kommunikation & Content hast, schreibe eine Mail an:

ALEXANDRA SCHMID
Manager Marketing & PR

Press Kit

Offizielle Fotos, Logos, Fact Sheet und Medien zum Download

Brand Assets

Logos, Bilder

Über netzeffekt

Basistexte und Grundinformationen zum Unternehmen

Press Kit downloaden

Ready to turn traffic into sales with us?