BANKING & INSURANCE SUMMIT 2016

Events News 13.06.2016 - News & Einblicke

Am 19. Mai dieses Jahres fand nun bereits zum 5. Mal und unter neuem Namen der eKomi & BankingCheck Award statt. eKomi & BankingCheck ist eine unabhängige Bewertungsplattform, die sich auf Kundenbewertungen für die Finanzindustrie spezialisiert hat. Unter dem Motto “Digitalisierung der Kundenbeziehung – Trends für Banken und Versicherer” wurden nach interessanten Vorträgen, UseCases und Insights die Gewinner der verschiedenen Sparten gekürt. Mit dabei waren natürlich auch unsere Kunden Deutsche Kreditbank DKB und die SKG BANK.

VORTRÄGE UND PODIUMSDISKUSSION

Neben interessanten Vorträgen von renommierten Referenten aus der Banken- und Versicherungswelt, Fintec-Unternehmen und Agenturen referierte auch Bernd Stieber, Geschäftsführer von netzeffekt, mit dem Thema „Daten, Technologie und Kreation im Einklang sind die Treiber für die perfekte Gestaltung der digitalen Customer-Journey“. Zusammen mit Thomas Teuber von der SKG BANK nahm er an der anschliessenden Podiumsdiskussion zum Thema „Kundenfeedback-Management als essenzieller Bestandteil der Digitalen Transformation – Zentraler Aspekt oder Nebensache?“ teil.

VERLEIHUNG EKOMI & BANKINGCHECK AWARD

Nach einer viermonatigen Abstimmungszeit haben sich über 100 Banken, Versicherer und Finanzdienstleister von ihren  mehr als 60.000 Kunden in ihrer Anbieterkategorie bewerten lassen. Im schönen Berliner Ballhaus Walzerlinksgestrickt  nahe dem historischen Platz der Luftbrücke wurden in feierlicher Atmosphäre die Awards an Gewinner in 34 BankingCheck Kategorien und sieben eKomi Kategorien vergeben. Besonders freuen uns natürlich die Awards für die DKB:

 

* Platz 1: Girokonto – DKB-Cash Girokonto
* Platz 1: Kreditkarte – DKB-VISA-Card
* Platz 1: Kundentransparenz – Deutsche Kreditbank DKB

Kay Fritsche und Alexander Kapst,

Deutsche Kreditbank DKB,

Quelle: BankingCheck

News
das ist auch interessant

Weitere News & Einblicke in unser Agenturleben.