DEUTSCHE KREDITBANK AG
Optimierte Strategie für präzise Useransprache

Die Deutsche Kreditbank ist die zweitgrößte Direktbank Deutschlands. Wie bleibt ein solcher Finanzgigant nah am Kunden? Mit individueller Ansprache jedes einzelnen – vom Erstbesucher bis zum langjährigen Bestandskunden.

Aufgabe

CONVERSION OPTIMIERUNG FÜR DIE DKB

So vielseitig wie die Produkte der Deutschen Kreditbank sind auch ihre Kunden. Spräche man online jeden gleich an, erhöhte sich nur eines: der Streuverlustfaktor. Es braucht eine moderne Lösung, die Usern genau das zeigt, was sie suchen. Nicht mehr. Nicht weniger.

Lösung

100 MAL PERSÖNLICHER. 100 MAL PERSÖNLICH.

Durch granulare Segmentierung der Zielgruppe, intelligentes Testing verschiedenster Ansprachen und stetige Optimierung, werden immer neue Landingpages erstellt und gezielt für die richtigen und relevanten User angezeigt.

ERGEBNIS

MAXIMAL REDUZIERT. OPTIMAL POSITIONIERT.

Steigerung der Kampagneneffizienz, Kundenzufriedenheit und Conversion Rate bei erheblicher Senkung der Kosten.

 

In unserer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Team von netzeffekt schätzen wir insbesondere die proaktive Umsetzung neuer, innovativer Online-Vermarktungs-Maßnahmen sowie das umfassende Know-How der Agentur im Online-Vertrieb von Finanzprodukten.

Alexander Kapst, Leiter Vertrieb – Bereich Privatkunden

Case Studies
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