STEMPEL-FABRIK
CONVERSION INTERNATIONAL

Die „stempel-fabrik.de“ hat in Deutschland bei Null angefangen und sich nach ganz oben gearbeitet. Und was macht eine Marke, die im eigenen Land bestens vertreten ist? Expandieren. Nun beginnt das Unternehmen gleich in mehreren Ländern bei Null – und macht schon jetzt Eindruck.

Aufgabe

INTERNATIONALE CONVERSIONSTEIGERUNG DURCH QUALITATIVE KEYWORD ÜBERSETZUNGEN FÜR STEMPEL FABRIK

stempel-fabrik.de hat in Deutschland keine Hilfe nötig. Die Marke beeindruckt durch eingespielte Abläufe, durchgeführt von ausgezeichneten Mitarbeitern mit exzellentem Know-how über den heimischen Markt. Eigenschaften, die auf dem Papier gut klingen – bei dem mutigen Schritt ins Ausland aber schnell verblassen. Wie überwindet man Sprach- und Kulturbarrieren? Wie startet man in Märkten, die bereits etablierte Wettbewerber haben?

Lösung

BEGEISTERUNG FÄRBT AB

netzeffekt ist beeindruckt von den furchtlosen Pionieren und startet eine Kampagne mit laufender Optimierung. Der Clou: Bei Formulierungen für Kommunikation und Key Words verlassen wir uns nicht auf Übersetzungsbüros. Wir setzen auf in-house Native Speaker, die nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur verstehen.

eRGEBNIS

INTERNATIONAL? STEMPEL DRUNTER

netzeffekt trifft Ton und Nerv: In 8 Ländern wächst die Conversion Rate um über 270%, nur übertroffen vom Anstieg des Gesamtumsatzes. Und das Tintenkissen ist noch lange nicht trocken. Weitere Länder sind geplant.

+270%

Conversion Steigerung

Case Studies
Das ist auch interessant

Weitere Ergebnisse aus unserer Arbeit.

Ready to turn traffic into sales with us?