News

Meet & Eat dmexco 2018

Am Mittwoch, den 12. September 2018 haben wir, wie nun schon seit einigen Jahren, unsere Kunden und Partner zu einem entspannten und schönen Abend ins Hyatt Regency in Köln geladen. Nach einem aufregenden Messetag ein willkommenes Gegenprogramm und eine gute Gelegenheit für interessante Gespräche.

Wer direkt von der Messe kam, der konnte unseren Fahrrad-Shuttle nutzen – eine gute Alternative zu den klassischen Taxen, die zur Messezeit heiß begehrt und schwer zu bekommen sind.

Während des Empfangs hatten wir, neben dem tollen Ausblick auf den Rhein, auch noch Sonne satt!

Das Dinner wurde von Bernd Stieber nach der offiziellen Begrüßung eröffnet.

In diesem Jahr durften wir Dr. Michael Feld, Somnologe und Schlafmediziner, zu einem spannenden Vortrag begrüßen. Nachteule oder Frühaufsteher? Scheinbar genetisch festgelegt!

Nicht nur dank der Kulinarik war der Abend ganz besonders!

Und hier der unglaublich schöne Blick auf den Dom:

Vielen Dank an Alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Köln!

Weitere Beiträge finden Sie hier »