MEET & GREET DMEXCO 

Events News 19.09.2019 - News & Einblicke

MEET & GREET DMEXCO 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder im Rahmen der DMEXCO 2019 unsere Kunden, Partner und Kollegen  zu einem schönen Abend ins Hyatt Regency in Köln geladen.

Wer wollte, konnte sich mit dem netzeffekt-Rikscha-Shuttle von der Messe zu unserer Veranstaltung bringen lassen.

Nach dem Empfang gab es ein tolles 4-Gänge-Menue, wie immer sowohl schön anzusehen als auch sehr wohlschmeckend!

Als Special Guest durften wir Dr. Patrick Kramer begrüßen. Er gab uns einen spannenden Einblick in die Welt der Mikrochip-Implantate und das Thema “Bodyhacking“, der digitalen Transformation des Menschen.

Und hier noch ein paar Eindrücke in Bildern:

Vielen Dank an Alle, die diesen Abend mit uns verbracht haben!

MEET & EAT DMEXCO 2018

25.09.2018

Am Mittwoch, den 12. September 2018 haben wir, wie nun schon seit einigen Jahren, unsere Kunden und Partner zu einem entspannten und schönen Abend ins Hyatt Regency in Köln geladen. Nach einem aufregenden Messetag ein willkommenes Gegenprogramm und eine gute Gelegenheit für interessante Gespräche.

 

Wer direkt von der Messe kam, der konnte unseren Fahrrad-Shuttle nutzen – eine gute Alternative zu den klassischen Taxen, die zur Messezeit heiß begehrt und schwer zu bekommen sind.

Während des Empfangs hatten wir, neben dem tollen Ausblick auf den Rhein, auch noch Sonne satt!

Das Dinner wurde von Bernd Stieber nach der offiziellen Begrüßung eröffnet.

In diesem Jahr durften wir Dr. Michael Feld, Somnologe und Schlafmediziner, zu einem spannenden Vortrag begrüßen. Nachteule oder Frühaufsteher? Scheinbar genetisch festgelegt!

Nicht nur dank der Kulinarik war der Abend ganz besonders!

Und hier der unglaublich schöne Blick auf den Dom:

Vielen Dank an Alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Köln!

News
das ist auch interessant

Weitere News & Einblicke in unser Agenturleben.