News

Mitarbeiterworkshop Maria Alm

2019

Es ist uns zu einer Tradition geworden, unseren jährlich stattfindenden Mitarbeiterworkshop im unglaublich schönen Hüttendorf Maria Alm zu verbringen! Ein echtes Highlight, auf das sich jeder freut! By the way: hier bezog auch der FC St. Pauli schon sein Sommertrainingslager!

Nach der gemeinsamen Anreise am 07. Mai per Bus, wurden wir erstmal mit Snacks, Getränken, Kaffe, Kuchen, Sonnenstrahlen im Gesicht und dem schönsten Ausblick der Welt beglückt. Danach: Hütten- und Zimmeraufteilung, dank akribischer Vorarbeit von Leonie gar kein Problem!

Es folgten sportliche und handwerkliche Aktivitäten, für die wir uns vorab anmelden konnten: von Yoga, über das Schmieden, über Klettern, bis hin zum Melken – da war für Jeden etwas dabei!

Nach den Aktivitäten gab es eine schöne Überraschung für uns: Jeder Mitarbeiter bekam einen Trachtenhut (die Damen sogar mit langer Feder!), die mit 3 tollen netzeffekt-Pins verschönert wurden. Danke dafür, welch tolle Überraschung!

Wie es sich gehört, stand der weitere Verlauf ganz unter dem Motto grillen, chillen, trinken, reden….

Natürlich gefolgt von einer legendären Party, an deren Erfolg unser DJ Matti Valentino definitiv nicht unschuldig war!

Alle weiteren Eindrücke folgen nun in Bildern! Vielen Dank an unsere GF´s Bernd, Werner und Wolfi für diesen schönen Workshop!!!

 

Weitere Beiträge finden Sie hier »