netzeffekt wächst weiter und stellte zum Jahresbeginn drei weitere Mitarbeiter für die Bereiche Webanalyse, Projektmanagement und SEA ein.
Tanja Todt (28 Jahre) ist ab sofort Senior Manager Webanalyse/Business Intelligence. Sie wechselt von der ProSiebenSat.1 Digital GmbH, bei der sie als Senior Manager Business Intelligence tätig war und die Schnittstelle zu den Fachabteilungen, Management und Technik gebildet hat. Bei der netzeffekt GmbH verantwortet sie federführend die Konzeption, Durchführung und Optimierung von Analyse Projekten.
Marianne Schmidt (29 Jahre) verantwortet als Projektmanagerin die Planung, Umsetzung und Überwachung von Online-Projekten aus den Bereichen Tourism, Finance und Retail. Zuvor war sie als Online Projektmanagerin bei der Unister GmbH tätig, bei der sie u.a. die Umsetzung von E-Commerce Projekten sowie die Zusammenarbeit mit externen Partnern koordinierte.
Mathieu Ribeiro (28 Jahre) ist ebenfalls seit Anfang des Jahres ein fester Bestandteil des netzeffekt-Teams. Er betreut als Junior Campaign Manager SEA die internationalen SEA Kampagnen und steht im direkten Kundenkontakt. Zuvor war er als Country Manager France für das Startup Pearlfection GmbH tätig.
„Ich freue mich sehr, dass Tanja, Marianne und Mathieu ab sofort unser Team verstärken und wir mit ihnen drei junge und dynamische Branchenexperten gewinnen konnten“, sagt Werner Kubitscheck, Geschäftsführer der netzeffekt GmbH.
Lesen Sie hier dazu die aktuelle Presseveröffentlichung der Lead Digital .